Erfahrung mit Affiliate Performance

Mittlerweile ist Affiliate Marketing ein wesentlicher Bestandteil im Marketing Mix der welweit größten Unternehmen – und Conversant’s CJ Affiliate ist definitiv der internationale Marktführer. Unser weltgrößtes Publisher Netzwerk bedient mehr als viermal so viele Advertiser wie unser nächstgrößter Konkurrent. 2013 hat „Internet Retailer“ Conversant’s CJ Affiliate als Provider #1 gekürt, „by a long shot (mit weitem Abstand)”

Aufbauend auf diesen Erfolg wollen wir nun den nächsten Schritt gehen, und nutzen dazu die Power die Conversant bietet. So kann CJ Innovationen wie Personalized Affiliate umsetzen, sowie ein umfassendes Angebot an Value Added Services was uns dazu verhilft, auch weiterhin überdurchschnittliche Ergebnisse für Affiliates und Advertiser zu erzielen. 

Unser Ansatz

Entscheidender Einfluß auf den Kunden an jedem Punkt der Consumer Journey

Als Marketing Kanal hat Affiliate Marketing an jedem Punkt im Entscheidungsprozeß des Kunden die Chance, diesen zu beeinflussen und mit neuen Kunden in Kontakt zu treten. Von dem Auslöser der ein Kundenbedürfnis auslöst, über den Entscheidungsprozeß bis hin zur Post Conversion baut Affiliate Marketing performancebasierte Beziehungen zum Kunden auf.

Mehr erfahren

Affiliate Solutions

Services abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Wir haben das weltweit produktivste Netzwerk aufgebaut – Beziehung für Beziehung. Und im Mittelpunkt all dieser Beziehungen steht unser exzellenter Service. Wir bieten Advertisern drei Servicelevel an: von „do-it-yourself“ bis hin zum kompletten Programmmanagement. Abhängig von Ihren Zielen, Ihrem Budget und Ihren Ressourcen, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen, welches Servicelevel für Sie das Richtige ist.

Mehr erfahren

Affiliate anders erleben

Nutzen Sie unsere Vorteile für starkes Wachstum

Unser einzigartiges Netzwerk verhilft Advertisern rund um die Welt ihre Reichweite drastisch zu erhöhen und so Pay-for-Performance für sich zu nutzen. Wir haben die meisten führenden Unternehmen und die meisten Affiliates weltweit. Und mehr Technologie und Service um Wachstum zu bewegen. Wir setzen neue Standards in Bezug auf Brand Safety und Customer Service. Wir sind Vorreiter für die gesamte Industrie und sind besonders stolz darauf, jährlich die CJ University abzuhalten, das weltweit größte Networking und Education Event für Affiliate Marketing.

Mehr erfahren

Personalised Affiliate

Wir erfinden Affiliate Marketing neu

Durch Conversant können wir “The power of personal” auch für Affiliate Marketing nutzen. Für Marketers die bereit sind, ihr Programm auf das nächste Level zu heben hat CJ einen neuen Ansatz für Affiliate Marketing – Affiliate Personalization. Mit diesem spannenden neuen Angebot nutzten Sie Ihre Kundendaten, um passende Angebote zu identifizieren und zu personalisieren. Mit uns können Sie die verschiedenen Segmente unterschiedlich ansprechen: das gilt für neue und bestehende Kunden, um Conversions zu erhöhen und Sales zu steigern. 

 

Wachstum mit CJ

Wir bieten Wachstumsstrategien passend zu jedem Unternehmensziel

Unser gesamtes Team strebt danach, Advertisern weltweit zu messbarem zusätzlichem Wachstum zu verhelfen. Wir schauen uns Ihr Programm an und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie mit uns zusätzliches Wachstum erreichen können.

Mehr erfahren

Proven performance from the leader in affiliate

Affiliate marketing is now an essential part of the marketing mix for many of the world’s top brands — and Conversant’s CJ Affiliate is far and away the industry leader. We operate the world’s largest publisher network with more than four times as many advertisers as our closest competitor. In 2013, Internet Retailer  ranked Conversant's CJ Affiliate the No.1 provider “by a long shot.”

Building on our success as the industry leader, we're poised to take affiliate to the next level by leveraging the power of Conversant and its united platform. CJ is introducing innovations like personalised affiliate, along with a comprehensive set of value-added services, which allows us to continue driving superior results for both affiliates and advertisers. 

The CJ Approach

Superior impact at every stage of the consumer journey

The affiliate marketing channel, with its unique, high-performance publishers, has the power to influence and connect with new consumers at every point in their decision journey. From the Catalyst that triggers their decision of need, through Evaluation and Post Conversion, the affiliate marketing channel builds relationships on performance.

Learn more

Affiliate Solutions

Services to meet every brand's needs

We’ve built the world’s most productive network — one relationship at a time. And at the centre of each of these relationships is exceptional service. We offer advertisers three service level options, ranging from "do-it-yourself" to fully outsourced programme management. Depending on your business goals, budgets, resources and experience, we’ll work with you to determine which service level is right for you and your team.

Learn more

The CJ Difference

Powerful advantages to accelerate growth

Our one-of-a-kind network enables advertisers around the world to dramatically expand their reach and grow their business using the power of pay-for-performance. We offer more leading brands. More affiliates. And more technologies and services to accelerate brand growth. The CJ Affiliate Network sets the standard for brand safety and customer service. We’re thoughtleaders for the entire industry and we’re particularly proud to host CJ University, the world’s premier affiliate marketing networking and education event.

Learn more

Personalised Affiliate

Reinventing the category we helped build

Conversant is bringing The power of personalSM to affiliate. For marketers ready to take their programmes to the next level, CJ is innovating a bold new approach to affiliate marketing — Affiliate Personalisation. This exciting opportunity will leverage consumer data to identify and customise promotional offers for select target segments, such as new and existing customers, to increase conversions and drive more sales. 

 

More Ways to Grow

Growth solutions for any business objective

Our entire team is committed to helping advertisers drive growth in new and measurable ways. For the industry's most innovative pay-for-performance opportunities, look no further than CJ. We can supercharge affiliate programmes with major new revenue streams!

Learn more