FÜHRENDE AD TECH SERVICES FÜR DATA COLLECTION & KAMPAGNENMANAGEMENT

Die branchenführenden Technologien von Conversant ermöglichen es, all Ihre Onlinemarketing-Aktivitäten auf den geeigneten Nutzer individuell abzustimmen. Diese Ad-Tech-Services mit einer Datenerfassungs, -management und -aktivierungssuite können entweder als Komplettlösung genutzt oder auch individualisiert werden.

 

Conversant Tag Manager

Unsere hochentwickelte Ad-Tech-Solution rationalisiert und verbessert die Erfassung und Auswertung Ihrer Website-Daten. Der Conversant Tag Manager ermöglicht es ihren Marketing-Teams die Tags schnell und einfach zu managen, ohne für jede kleine Änderung jedesmal die IT-Abteilung heranziehen zu müssen. Abgesehen von der Genauigkeit der Daten verkürzt der Conversant Tag Manager die Ladezeit der Seite und steigert dadurch die Website Performance. Marketing-Teams werden flexibler und schneller und können so auch kurzfristige Aktionen aufsetzen.

Mehr erfahren

 

Conversant Data Collection & Management

Vereinen Sie Ihre Cross-Channel Daten aus allen Kampagnen, um wirkliche Kontrolle über deren Wirksamkeit zu haben und ausgefeilte Personalisierung durchführen zu können. Mit dem Conversant Adserver ist eine akkurate Multi-Channel und Multi-Device Datenerfassung und ein effektives Datenmanagement möglich – sowohl kumuliert als auch auf Userebene.

Mehr erfahren

 

Conversant Adserver

Nutzen Sie die Flexibilität und Sicherheit der Conversant Ad-Tech-Services für Ihren Online Marketing Plan. Optimieren Sie Ihre Maßnahmen über alle digitalen Kanäle hinweg. Der Conversant Adserver ist sehr einfach in der Handhabung und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Sie und Ihr Team können Kampagnen viel schneller und mit weniger Arbeitsschritten als bisher aufsetzen. Persönlicher Service durch Ihren eigenen Account Manager, ausgereifte Funktionalität und Sicherheit sind nur drei der Gründe warum so viele unserer Kunden unseren Adserver seit fünf, acht oder sogar seit zehn Jahren erfolgreich nutzen.

Mehr erfahren

Leading Edge Ad Tech Services for Data Collection & Programme Management

Conversant offers industry leading ad tech services through a data collection, management and activation suite that associates all of your digital marketing efforts with individual consumers. These ad tech services are offered as either a comprehensive platform or as individual solutions.

 

Conversant Tag Manager

Our advanced ad tech solution streamlines and improves the collection and syndication of website data. This solution makes it easy for marketing teams to manage their site tags quickly and easily, without burdening their own IT department. Beyond offering unprecedented data accuracy, the ad tech solution also helps to speed up page loads, improves overall site performance and allows marketing teams to be more nimble and responsive to opportunities as they arise. 

Learn more

 

Conversant Data Collection & Management

Unite cross-channel marketing data from across the entire plan for mission-critical analysis and superior personalisation with the Conversant Ad Server. This ad tech solution offers unprecedented data accuracy across all your marketing activities with our leading-edge data collection and management solution. Our Ad Server delivers true multi-channel and multi-device data collection and management on both aggregate and individual consumer levels. 

Learn more

 

Conversant Campaign Execution

Leverage the flexibility and reliability of Conversant's ad tech services across your digital plan. Execute, report and optimise for maximum ROI across digital channels. The Conversant Ad Server is easy to use and fully customisable, enabling you and your team to create and execute campaigns in less time and with far fewer steps. Power and reliability are just two of the reasons why so many of our ad server clients have been with us for 5 or 8 or even 10 years. 

Learn more