Erfolgreiche individualisierte Mediakampagnen über alle Kanäle und Endgeräte

Erzielen Sie bessere Ergebnisse und größeres Engagement mit individualisierten Media Lösungen von Conversant. Wir beschäftigen uns zuerst damit Internetnutzer besser zu verstehen, um die ideale Zielgruppe für Ihr Unternehmen zu gestalten.  Indem wir tiefgehende, exklusive Daten über alle Kanäle und Endgeräte hinweg zusammentragen identifizieren wir sehr umfassende anonymisierte Käuferprofile. Diese Profile nutzen wir, um die ideale Zielgruppe für Ihr Unternehmen auszuwählen und ermöglich es, jeden User individuell und skalierbar anzusprechen.

Sobald Ihre Zielgruppe definiert ist können Sie unsere innovative Cross-Channel und Cross-Device Creative Suite nutzen. Damit  kann die perfekte Auslieferung geplant werden, um den Ziel-User zur gewünschten Aktion zu bewegen. Wir nutzen anschließend unsere ausgezeichnete User-Identifizierungs-Technologie um Ihre Werbebotschafen über unser gesamtes internationales Medianetzwerk zu verbreiten. Über 25 RTB-Exchanges, tausende Direktplatzierungen über „Run of Site“ und SDK Integrationen in 20.000 Mobile Apps. Damit stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, die richtige Botschaft, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, an die richtige Zielgruppe zu platzieren.

Personalisiertes Marketing

Fundierte Daten für individuelle Einblicke

Mit Hilfe unsere Datenbanken, die über 263 Millionen anonyme, geprüfte User-Profile beinhalten, identifizieren wir die ideale Zielperson für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Marke: One-by-One, mit beispielloser Präzision. Indem wir mehr User-Level Daten und umfangreiche User Insights wirksam einsetzen kreieren wir die akuratesten Zielgruppensegmente der Branche. Wir liefern Ihnen effektive Markenbindung mit Konsumenten, indem wir Ihr Creative mit der treffenden Message selektieren und ausliefern. Mit einer anspruchsvollen Cross-Channel Technologie mit geräteübergreifender Genauigkeit liefert unsere Platform Ihre Messages mit unglaublicher Genauigkeit an ausgewählte Kunden genau dann aus, wenn sich eine Kaufgelegenheit bietet, egal über welchen Kanal oder auf welchem Gerät.

Mehr erfahren!

Führende Media Solutions

Eine umfangreiche Lösung, die sich jeder Zielsetzung anpasst

Ihr Media Plan kann angepasst werden unter Einbindung so vieler Marketing Kanäle und Endgeräte wie Sie möchten. Egal, ob Sie gezielt einen bestimmten Kanal ansprechen wollen oder eine übergreifende Kampagne starten wollen, können Sie Ihre Botschaft über alle ausgewählten Endgeräte ausspielen. Welche Optionen Sie auch wählen, Sie profitieren immer von unseren fundierten Informationen und gesammelten User-Daten. Conversant verbindet Userdaten aus allen Kanälen und von allen Endgeräten zu aussagekräftigen exklusiven Userprofilen. Sogar Kampagnen die in nur einem Kanal laufen profitieren vom 360 Grad Überblick eines jeden Kunden.

Erfahren Sie mehr!   Demo Gallerie

Was uns ausmacht

Exklusive, aktionsbasierte Daten die Sie sonst nirgendwo finden werden 

Wir verlassen uns nicht auf undifferenzierteThird-Party Daten, sondern wir nutzen große Mengen exklusiver Browsing-, Shopping-, Interaktions- und Kaufdaten die Sie nirgendwo anders finden werden. Mehr als 263 Millionen anonymisierte Profile mit durchschnittlich 200 Attributen pro Profil sind der Schlüssel zu individualisierter Werbung. Unsere Daten sind nicht nur exklusiv und kostenlos für unsere Partner, sie sind zudem äußerst präzise. Comscore hat erst kürzlich bestätigt, dass Conversant Daten 17% akkurater sind als Daten führender DSPs und Netzwerke und 42% akkurater als Daten führender vertikaler Netzwerke. Diese exklusiven Daten sind die Voraussetzung für hochwertiges Audience Modeling, akkurates Targeting und die Optimierung Ihrer Kampagnen.

Mehr erfahren!

Reporting & Insights

Hier sehen Sie, was Ihre Perfomance wirklich beeinflußt  

Wir liefern die umfangreichsten Kampagnendaten der Branche. Unsere vierteilige Conversant Reporting Suite ermöglicht Ihnen einen übergreifenden Einblick in die Performance Ihrer Kampagnen.

  • Übergreifende Kampagnen-Statistiken und Werbemittel-Performance Analysen
  • Detaillierte Cross-Device Analysen
  • Kampagnenanalysen der Auswirkungen von Marken-Maßnahmen
  • Ergebnisse von Kampagnenanalysen inklusive GRPs, TRPs, Reichweite und Frequenz

Mehr erfahren!

Supercharge campaigns with individualised cross-device media

Get better results and greater engagement with individualised media solutions from Conversant. Our approach starts with deeper understanding of web users so we can craft ideal audiences for your brand. By bringing together vast, exclusive data sets from across channels and devices, we create incredibly rich anonymised consumer profiles. Using these profiles, we select the ideal target audience for your brand, individual by individual but at tremendous scale.

Once your target audience is defined, you can leverage our innovative cross-channel and cross-device creative suite to develop the perfect executions to motivate action. Conversant then uses its superior user identification technology to deliver your messages across our enormous media footprint spanning 25 RTB exchanges, thousands of direct publisher integrations, and SDK integrations into 20,000 mobile apps. A true expression of right audience, right message, right place, right time.

 

Individualised Approach

Superior data for richer individual insights

We identify your brand’s ideal target from our bank of more than 263 million verified, anonymous profiles. One by one, with unparalleled precision. By leveraging more user-level data and superior user insights we create the industry’s most accurate audience segments. We deliver more impactful brand engagements to individuals by selecting and delivering the most relevant messages from the creative you supply or that we've created together . With superior cross-channel scale and cross-device accuracy our Platform delivers messages to individuals with incredible precision at key moments of opportunity, regardless of channel or device.

Learn more

Our Difference

Exclusive, action-based data you can't find anywhere else

We don’t rely on commoditised third-party data, instead we leverage vast amounts of exclusive browsing, shopping, interaction and purchase data not found anywhere else. More than 263 million anonymised profiles, averaging more than 200 attributes each, are the key to individualising media. Our data is not just exclusive and free to our partners, it’s more accurate. Comscore recently indicated that our profiles are 17% more accurate than leading DSPs and networks and 43% more accurate than leading vertical networks. These exclusive insights power superior audience modeling, targeting accuracy and campaign optimisation.

Learn more

Reporting & Insights

Genuine insight into what truly drives performance

We deliver the most comprehensive campaign data in the industry. Our four-part Conversant reporting suite gives you a comprehensive perspective on your campaign’s performance.

  • Overall campaign stats and creative performance analysis
  • Granular insights on cross-device metrics
  • Campaign analysis of impacted brand measures
  • Results of campaign metrics including GRPs, TRPs, Reach and Frequency

Learn more